Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache CDU-Wahlkampfveranstaltung in Offenbach

September 25 @ 16:45 - 17:30

Hans Schinke, Offenbach:

Durch die Proteste nach Eröffnung der neuen Landebahn unter Druck gesetzt, hatte Ministerpräsident Volker Bouffier am 29.02 2012 in seiner Regierungserklärung den Menschen in der Region versprochen, dass es leiser werden muss und dass es leiser werden wird. Stattdessen wird es aber immer lauter, auch wegen der Billigflieger mit Ryanair an der Spitze, die die Nachtflugbeschränkungen zwischen 23 und 5 Uhr skrupellos ignorieren. Ihnen hat Volker Bouffier in Frankfurt auch noch den Roten Teppich ausgerollt. Sein Gesundheits- und Sozialminister Stefan Grüttner, CDU-Direktkandidat im Wahlkreis Offenbach Stadt, macht sich mehr Gedanken über die Wertschöpfung am Flughafen und die dortigen Jobs als über die NORAH-Studie und die Lärmwirkungsuntersuchungen von Prof. Münzel aus Mainz, die er für so wenig belastbar hält, dass er nach eigener Aussage keinen aktuellen Handlungsbedarf sieht.

Beide treten am Dienstag, dem 25. September 2018, von 17:30 – 19:30 Uhr bei einer gemeinsamen Wahlkampfveranstaltung in Offenbach auf. Einlass ist ab 17:00 Uhr.

Ich habe daher als Privatperson für die Zeit von 16:45 – 17:30 Uhr eine Mahnwache vor dem Eingang zur Messe Offenbach in Höhe der Goethestrasse 10 angemeldet. Vom Mainparkplatz aus, auf dem man 3 Stunden kostenfrei parken kann, sind es 5 Fuß-, von der S-Bahnstation Marktplatz 10 Fußminuten.

Ich freue mich über jede Unterstützerin/jeden Unterstützer aus Offenbach und der Region.

Details

Datum:
September 25
Zeit:
16:45 - 17:30